Verlangen Sie vollen Einsatz.


Nicht viele Menschen können von sich behaupten, beruflich das zu tun, was ihnen wirklich Spaß macht. Ich schon. Mit meinem Studium der Rechtswissenschaften und einem ergänzenden Studiengang für Wirtschaftsrecht an der Universität Hamburg habe ich mir einen Traum erfüllt und den Beruf der Rechtsanwältin ergriffen.

Einen Beruf, dem ich heute Tag für Tag mit großer Leidenschaft nachgehe. Nach meinem Referendariat am Landgericht Kiel und einer mehrjährigen Tätigkeit in der zentralen Rechtsabteilung eines Unternehmens der Otto Gruppe folgte im Mai 2012 die Eröffnung meiner eigenen Kanzlei. Hier entwickle ich mit viel Ehrgeiz maßgeschneiderte Strategien für Privatpersonen und Unternehmen und setze mich bedingungslos für die Belange meiner Mandanten ein. Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf der präventiven Beratung bzw. einer außergerichtlichen Problemlösung.

Selbst in meiner Freizeit gehe ich meiner Leidenschaft weiter nach und engagiere mich als ehrenamtliche Beisitzerin im Jugendrechtsausschuss des Hamburger Fußballverbandes sowie als Verwalterin einer Wohnungseigentümergemeinschaft.

Mietgliedschaften: